Suchmaschine
Suchmaschine
Zweite Mannschaft will Fauxpas vergessen machen
Für Kapitän Yannik Gelhaus und sein Team geht es zum Favoriten nach Bühne
Für Kapitän Yannik Gelhaus und sein Team geht es zum Favoriten nach Bühne
Nach dem Aufstellungsfehler gegen den SV Hohenwepel und der daraus resultiertne Aberkennung des Heimsiegs möchte unsere zweite Mannschaft mit einer engagierten Leistung diesen Faupax vergessen machen. Doch dafür wird man sich beim aktuellen Tabellenführer mächtig strecken müssen. Denn die Gastgeber sind nach einem verhaltenen Saisonstart mittlerweile dort angekommen, wo sie von allen anderen Teams der Liga vor der Serie "hingelobt" wurden. Die Elf von Trainer Dieter Olejak grüßt von der Tabellenspitze und möchte mit einem Sieg gegen den SVD die Herbstmeisterschaft klar machen.

Doch die Burgkicker sind gewillt sich mit Einsatz und Leidenschaft der Herausforderung zu stellen. Zumeist konnte man in dieser Serie gegen die Topteams gute Spiele machen und auch schon für die eine oder andere Überraschung sorgen. Vorerst verzichten müssen die Trainer Dieter Falke und Denys Karach auf Mirko Sollmann, bei dem nach der Knieverletzung aus dem letzten Spiel noch eine abschließende Diagnose aussteht. Aufgrund der Winterzeit wird die Partie ab November schon um 14.30 angestoßen.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Grüner Weg, 34434 Borgentreich-Bühne" ins Navi eingeben.

1. November 2019, 19:45 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine