Suchmaschine
Suchmaschine
Das einzige was jetzt zählt ist der Erfolg für den Verein
Nur die Mannschaft kann den SVD aus dem Tabellenkeller führen
Nur die Mannschaft kann den SVD aus dem Tabellenkeller führen
So langsam berchen für unsere erste Mannschaft die Wochen der Wahrheit an. Platz 16 nach neun Spielen war ganz sicher nicht das, was sich Team, Trainer und Verein zu Beginn der Saison vorgestellt hatten. Doch nun heißt es die Situation anzunehmen und als Team so aufzutreten, das man den Abstiegskampf auch annimmt. Dies wird notwendig sein mit Blick auf die kommenden Aufgaben. Denn in den nächsten 8 Tagen geht es in drei Spielen jeweils gegen einen Gegner, den man auf dem Weg aus dem Tabellenkeller eigentlich schlagen muss. Doch was heißt schon eigentlich. Den Auftakt macht das Auswärtsspiel beim erstarkten SV Anreppen. Die Gastgeber konnten zuletzt mit drei Siegen in Folge überzeugen und gehen demnach am Sonntag mit breiter Brust als leichter Favorit ins Spiel.

Am vergangenen Sonntag war man beim SC Borchen erfolgreich und überzeugte dort mit einer gnadenlosen Effizienz beim Torabschluss. Doch auch spielerisch sind die Anreppener gut unterwegs und haben in allen Mannschaftsteilen erfahrende und willenstarke Spieler an Bord. Dazu kommt die Tatsache, dass seit jeher Spiele in Anreppen oft von einer heißen Atmosphäre begleitet werden. "Uns erwartet in Anreppen ein richtig harter Brocken, den wir nur gemeinsam als Mannschaft aus dem Weg räumen können." zeigt Trainer Sven Schmidt auf worauf es in Anreppen ankommen wird. Die Mannschaft hat unter der Woche gut trainert und auch beim Abschlusstraining war die Stimmung gut. Jetzt heißt es für die Burgkicker in den nächsten Wochen geschlossen aufzutreten, um den SV Dringenberg wieder in sichere Tabellenregionen zu führen. Einzig die Mannschaft auf und neben dem Platz kann dies schaffen. Die Fans werden das Team dabei unterstützen.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Rasenweg 1, 33129 Delbrück-Anreppen" ins Navi eingeben.

19. Oktober 2019, 10:13 Uhr

Weitere Nachrichten
Zwei „Jungs“ aus den eigenen Reihen: Falke und Sablotny stoßen zum Bezirksligakader des SVD (21. Mai 2020) Flagge zeigen für Deinen Club: Jetzt SVD-Fanshirts bestellen! (14. Mai 2020) FLVW strebt einen Abbruch der Saison an/Saisonende auch im Jugendbereich (28. April 2020) Pokalspiel gegen Nieheim im Liveticker: Jetzt virtuellen Stadionbesuch buchen und damit die Jugendkasse unterstützen (17. April 2020) In den Farben vereint, momentan besser getrennt! (23. März 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine