Suchmaschine
Suchmaschine
Spielabsagen in Dringenberg/Auch Partie der zweiten Mannschaft fällt aus
Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage ist der Platz im Burgstadion nicht in einer spielfähigen Verfassung, so dass die Stadt Bad Driburg das Spielfeld für dieses Wochenende komplett gesperrt hat. Damit müssen die angesetzten Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft ausfallen. Die Bezirksligaelf hätte den VfR Borgentreich zum Derby empfangen.

In der Kreisliga B ist für die Burgreserve der SV Menne als Gegner angesetzt. Auch dieses Spiel wird nicht stattfinden. Ein etwaiger Heimrechttausch kommt nicht zum Tragen.

12. Oktober 2019, 09:00 Uhr

Weitere Nachrichten
In den Farben vereint, momentan besser getrennt! (23. März 2020) SVD weist auf Sperre des Sportgeländes hin (18. März 2020) Sportverbände setzten Spielbetrieb aus!/SVD lässt auch den Trainingsbetrieb ruhen! (13. März 2020) Burgkickern fehlt mal wieder das nötige Glück (13. März 2020) Burgkicker sind Außenseiter gegen den SV Heide (12. März 2020)

Kommentare
13. Oktober 2019, 17:21 Uhr
Jan
Da hat Dringenberg in den letzten Tagen wohl deutlich mehr Niederschlag abbekommen als die Nachbarorte. Dann doch lieber die Fans bei Dauerregen im Burgstadion begrüßen. ♡
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
4. April 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SG Holzhausen/R. - SVD I

29. März 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
Sf Mastbruch - SVD I