Suchmaschine
Suchmaschine
Zweite Mannschaft verliert mit Pech beim Spitzenreiter
Cedric Falke traf für die Burgreserve
Cedric Falke traf für die Burgreserve
Mit einer richtig guten Leistung konnte unsere zweite Mannschaft den neuen Spitzenreiter der Kreisliga B, die SG Nörde, lange ärgern. Und dennoch stand am Ende eine knappe 2:1 Niederlage für die Burgkicker, die nun in der kommende Woche gefordert sind, mal wieder etwas für das Punktekonto zu tun. Im Duell mit der Überraschungsmannschaft der laufenden Serie spielte man lange auf Augenhöhe. Am Ende fehlte ein wenig das Glück, um für etwas Zählbares in Frage zu kommen. Mit großer Laufbereitschaft hielt man die Gastgeber immer wieder vom eigenen Gehäuse weg. Einmal fanden die Nörder die Lücke und konnten so in der 25. Minute mit 1:0 in Führung gehen.

Mitte der zweiten Hälfte erhöhte die Heimelf dann auf 2:0. Doch die Blau-Gelben gaben sich nicht geschlagen und schafften eine Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer durch Cedric Falke. Leider sollte dann in der Endphase der Partie kein weiterer Treffer mehr gelingen, so dass es bei der knappen Niederlage blieb. Am kommenden Wochenende reist nun der SV Menne an die Burg. Gegen den Vorletzten wird es darum gehen, sich endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis zu belohnen.

6. Oktober 2019, 18:04 Uhr

Weitere Nachrichten
Sascha Unger dritter Neuzugang für die kommende Saison (17. Februar 2020) SVD schnappt sich Talent Jannik Reinhardt (11. Februar 2020) Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt (4. Februar 2020) Grandioser Erfolg für Burgkicker beim Volksbanken-Supercup (2. Februar 2020) Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
29. Februar 2020, 15:30 Uhr (Volleyball)
VoR Paderborn V - SVD II
1. März 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
Delbrücker SC II - SVD I

23. Februar 2020, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I
21. Februar 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
OSC Vellmar II - SVD I