Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve hat in Nörde nichts zu verlieren
Der quirlige Mirko Sollmann möchte mit der Burgreserve in Nörde bestehen (Foto: Fupa.net)
Der quirlige Mirko Sollmann möchte mit der Burgreserve in Nörde bestehen (Foto: Fupa.net)
Vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsaspirant. Der nächste Gegner unserer zweiten Mannschaft hat eine traumhaftes erstes Saisondrittel absolviert und rangiert derzeit mit nur einem Zähler Rückstand auf Platz eins ganz vorne in der Tabelle. Dieser Aufschwung war in der letzten Serie noch undenkbar, in der man lange um den Klassenerhalt bangen musste. Ganz andere Vorraussetzungen nun also in der Börde. Entsprechend der unterschiedlichen bisherigen Saisonverläufe, gehen die Gastgeber natürlich als haushoher Favorit in das Duell mit den Burgkickern.

Doch diese werden sich nicht schon im Vorfeld geschlagen geben und können dort ganz befreit aufspielen. Zuletzt stimmte die Leistung, aber es fehlten die Punkte und Ergebnisse. Gegen Dalhausen spielten die Blau-Gelben eine Halbzeit auf Augenhöhe, erst im zweiten Durchgang verlor man ein wenig den Anschluss, so dass es eine klare Niederlage gab. Nun gilt es die Performance über neunzig Minuten auf den Platz zu bringen, vielleicht gelingt der Burgreserve dann eine Überraschung. Pünktlich zum Wochenende ist auch Trainer Dieter Falke wieder mit an Bord und blickt optimistisch auf das Duell mit der Überraschungsmannschaft der Saison.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse „Lange Ricke, 34414 Warburg-Nörde“ ins Navi eingeben.

5. Oktober 2019, 09:56 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD schnappt sich Talent Jannik Reinhardt (11. Februar 2020) Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt (4. Februar 2020) Grandioser Erfolg für Burgkicker beim Volksbanken-Supercup (2. Februar 2020) Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020) Burgkicker gewinnen beim Volksbanken-Regionalcup in Warburg (20. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
23. Februar 2020, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I

14. Februar 2020, 19:30 Uhr (Fussball)
SV Höxter - SVD I