Suchmaschine
Suchmaschine
Die Neuen beim SVD/Folge 6: Jonas Werner
Jonas Werner steigert sich zunehmend im Dress des SVD
Jonas Werner steigert sich zunehmend im Dress des SVD
Last but not least. Einen sind wir Euch bei der Vorstellung der "neuen" Burgkicker noch schuldig. Und so neu ist dieser auch gar nicht mehr. Denn Jonas Werner kam schon in der vergangenen Winterpause aus Warburg zum SVD und hat nun nach einer Eingewöhnungsphase die ersten Duftmarken gesetzt. Nachdem er in der Rückrunde erstmals sporadisch zum Einsatz kam, hatte er beim wichtigen Sieg gegen Atteln sein erstes Pflichtspieltor für die erste Mannschaft erzielt. Zuvor war er auch schon für die Burgreserve erfolgreich und hat sich somit in den letzten Wochen enorm weiterentwickelt. So kann es weiter gehen für den ballsicheren Angreifer.


Name: Werner

Vorname: Jonas (Spitzname: Jonny)

Geburtsdatum: 09.12.1995

Wohnort: Paderborn

Beruf: Justizfachangestellter

Bisherige Vereine: Sf Warburg 08, FC Germete/Wormeln

Position: Sturm

Hobbys: Fahrradfahren

Lieblingsverein: FC Schalke 04

Vorbild: ./.

Positive Eigenschaften: Ehrgeizig, Tolerant

Negative Eigenschaften: Zu gutmütig

Erster Eindruck vom SVD: Familiärer, gut strukturierter Verein

Persönliche Ziele für die Saison: Möglichst viele Einsätze, Verletzungsfrei bleiben

18. September 2019, 09:54 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD lotst Wunschspieler Jonathan Kros zum SVD/Dammeier kommt ebenfalls vom FC Nieheim (27. Mai 2020) Zwei „Jungs“ aus den eigenen Reihen: Falke und Sablotny stoßen zum Bezirksligakader des SVD (21. Mai 2020) Flagge zeigen für Deinen Club: Jetzt SVD-Fanshirts bestellen! (14. Mai 2020) FLVW strebt einen Abbruch der Saison an/Saisonende auch im Jugendbereich (28. April 2020) Pokalspiel gegen Nieheim im Liveticker: Jetzt virtuellen Stadionbesuch buchen und damit die Jugendkasse unterstützen (17. April 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine