Suchmaschine
Suchmaschine
Zweite Mannschaft mit verdienten Auswärtssieg
Philipp Hasse erzielte drei Treffer zum Auswärtssieg
Philipp Hasse erzielte drei Treffer zum Auswärtssieg
Dank der bisher besten Saisonleistung hat unsere zweite Mannschaft das Duell der Reserveteams gegen den FC Peckelsheim/Eissen/Löwen mit 4:1 für sich entschieden. Matchwinner war Philipp Hasse, der gleich drei Treffer beisteuerte. Zunächst gestaltete sich auf dem Sportplatz in Niesen ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gastgeber den ersten Treffer erzielten. Doch noch vor der Pause war Philipp Hasse mit dem Ausgleich erfolgreich.

Die zweite Hälfte begann dann perfekt für die Burgkicker indem Jannic Figge die Blau-Gelben mit 2:1 in Führung brachte. Diesen Vorsprung konnten die Elf von Trainer Dieter Falke dann auch Dank einer starken Leistung von Dennis Hartramph bis in die Schlußphase verteidigen. Als die Gastgeber zum Ende aufmachten, nutzte eben jener Hasse den freien Raum zu zwei weiteren Treffer und führte die Burgreserve damit zum klaren dritten Saisonerfolg. Am kommenden Freitag empfangen die Burgkicker nun den VfR Borgentreich zum Pre-Opening des Bayerischen Abends.

8. September 2019, 18:41 Uhr

Weitere Nachrichten
Sascha Unger dritter Neuzugang für die kommende Saison (17. Februar 2020) SVD schnappt sich Talent Jannik Reinhardt (11. Februar 2020) Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt (4. Februar 2020) Grandioser Erfolg für Burgkicker beim Volksbanken-Supercup (2. Februar 2020) Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
29. Februar 2020, 15:30 Uhr (Volleyball)
VoR Paderborn V - SVD II
1. März 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
Delbrücker SC II - SVD I

23. Februar 2020, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I
21. Februar 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
OSC Vellmar II - SVD I