Suchmaschine
Suchmaschine
Tobias Schweinsteiger macht Werbung für den Bayerischen Abend
Tobias Schweinsteiger und Zacharias Flore machen Werbung für die Verlosung des HSV-Trikots
Tobias Schweinsteiger und Zacharias Flore machen Werbung für die Verlosung des HSV-Trikots
Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr und der großen Nachfrage, wird es auch beim diesjährigen Bayerischen Abend noch einmal ein Trikot des Hamburger SV mit den Originalunterschriften der gesamten Mannschaft geben. Unser ehemaliger Burgkicker Zacharias Flore, der bekanntlich beim Zweitligaspitzenreiter als Physiotherapeut tätig ist, hat seine Kontakte genutzt um seinen Heimatverein erneut zu unterstützen. "Ich freue mich wenn ich dem SVD damit helfen kann." kommentiert der gebürtige Schmechtener diesen Einsatz. Und auch der 1. Vorsitzende Christian Rohe ist natürlich begeistert von der Wiederholung der Verlosungsaktion. "Wir hatten schon im letzten Jahr fast einen Wettkampf wer das Trikot bekommt, nun können wir allen interessierten eine zweite Chance einräumen."

Um dieses Unikat gewinnen zu können, werden beim Bayerischen Abend am 14.09. in einer limitierten Auflage Lose verkauft, unter denen im Anschluss der Gewinner ermittelt wird. Der komplette Erlös soll dann in die Jugendarbeit des SVD fließen. Damit die Aktion auch diesmal erfolgreich verläuft konnte HSV Co-Trainer Tobias Schweinsteiger für ein kurzes Werbevideo gewonnen werden. Im youtube-Kanal des SVD kann der kurze Spot abgerufen werden (Hier klicken).

6. September 2019, 13:01 Uhr

Weitere Nachrichten
Sascha Unger dritter Neuzugang für die kommende Saison (17. Februar 2020) SVD schnappt sich Talent Jannik Reinhardt (11. Februar 2020) Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt (4. Februar 2020) Grandioser Erfolg für Burgkicker beim Volksbanken-Supercup (2. Februar 2020) Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
29. Februar 2020, 15:30 Uhr (Volleyball)
VoR Paderborn V - SVD II
1. März 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
Delbrücker SC II - SVD I

Gestern, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I
21. Februar 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
OSC Vellmar II - SVD I