Suchmaschine
Suchmaschine
Zweite Mannschaft mit zweiter klarer Niederlage
Neu-Kapitn Yannik Gelhaus hofft mit seinem Team auf die ersten Punkte
Neu-Kapitn Yannik Gelhaus hofft mit seinem Team auf die ersten Punkte
Auch im zweiten Spiel der noch jungen Saison gab es für die Burgreserve nichts zu holen. Bei der SG Scherfede II hat die Falke-Elf mit 5:0 verloren. Doch es war zumindest in den ersten 60. Minuten ein verbesserter Auftritt der Blau-Gelben, der erst danach dem Gegner Tribut zollen mussten. Die Gastgeber waren spielbestimmende von Beginn an, doch mit einem beherzten Auftritt konnte man lange Zeit die Gegentore verhindern. Daran hatte auch Hendrik Gaubitz im Kasten seine Anteile, der mit starken Paraden eine frühen Rückstand vereitelte. Nach hinten raus wurde dann die Luft dünner, so dass Scherfede die Überlegenheit auch in Treffer ummüntzen konnte. Am Ende gab es eine verdiente Niederlage und die Erkenntnis das der Saisonbeginn mit dem blutjungen Kader die erwartet schwere Hürde wird.

Denn die Aufgaben werden nicht leichter. Am Sonntag zur Saisoneröffnung erwartet die Burgreserve den Nachbarn vom SV Herste im eignene Stadion. Die Gäste konnten am ersten Spieltag mit einem überraschenden 2:1 Erfolg gegen den Aufstiegskandidaten SG Bühne aufhorchen und dürften somit der klare Favorit im Duell mit dem SVD sein. Für die Burgkicker gilt es mit kämpferischen Mitteln in der Liga anzkommen. Anstoß ist am Sonntag um 12.30 Uhr.

16. August 2019, 14:10 Uhr

Weitere Nachrichten
Sascha Unger dritter Neuzugang für die kommende Saison (17. Februar 2020) SVD schnappt sich Talent Jannik Reinhardt (11. Februar 2020) Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt (4. Februar 2020) Grandioser Erfolg für Burgkicker beim Volksbanken-Supercup (2. Februar 2020) Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
29. Februar 2020, 15:30 Uhr (Volleyball)
VoR Paderborn V - SVD II
1. März 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
Delbrücker SC II - SVD I

23. Februar 2020, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I
21. Februar 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
OSC Vellmar II - SVD I