Suchmaschine
Suchmaschine
Böse Klatsche für zweite Mannschaft zum Auftakt
Florian Hinz war heute im Tor der Burgreserve auf verlorenem Posten
Florian Hinz war heute im Tor der Burgreserve auf verlorenem Posten
Am ersten Spieltag gab es für unsere zweite Mannschaft beim FC Großeneder eine deutliche Niederlage. Mit 11:0 setzte es ordentlich Gegentore für die Burgkicker. Bei den Gastgebern war Angreifer Jan Vering mit sechs Toren der spielenscheidene Mann. Die junge Burgelf war an diesem Nachmittag hoffnungslos überfordert. Aller (Neu)-Anfang ist schwer für die Mannschaft von Trainer Dieter Falke, der sein Team nun wieder aufrichten muss und auch schon kurz nach Ende des Spiels wieder nach vorne blickte: "Wir waren heute gegen Großeneder/Engar einfach überfordert, aber das liegt daran, dass wir mit einer vollkommen neu zusammengestellten Elf angetreten sind. Die Abwehr hat so beispielsweise noch nie zusammengespielt. Florian Hinz im Tor, hat heute, trotz der Niederlage, einen guten Job gemacht, und wenn wir uns im Laufe der Saison finden und einspielen, werden auch die Ergebnisse kommen." Vielleicht schon am kommenden Donnerstag wenn bei der Reserve der SG Scherfede der nächste Spieltag ansteht, ehe dann am kommendne Sonntag der SV Herste zum Nachbarschaftsderby an die Burg reist.

11. August 2019, 19:33 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgkicker nach Remis zumindest nicht mehr punktlos (Gestern) Burgreserve gerät erst spät auf die Verliererstraße (Gestern) Fokusierte Burgelf arbeitet an den ersten Saisonpunkten (24. August 2019) Zweite Mannschaft landet nächsten Heimsieg (23. August 2019) Burgreserve möchte gegen Aufstiegsteam nachlegen (22. August 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
14. September 2019, 16:00 Uhr
Bayerischer Abend

1. September 2019, 12:30 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Niesen/S.
1. September 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - Delbrücker SC II

Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuRa Elsen - SVD I 0:0
Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuS Willebadessen - SVD II 4:1
23. August 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Daseburg 9:2