Suchmaschine
Suchmaschine
Auslosung im Kreispokal: Wiedersehen mit einem alten Bekannten
Toni Wiechers hier noch im Dress des SVD freut sich sicher auf ein Wiedersehen mit den alten Teamkameraden
Toni Wiechers hier noch im Dress des SVD freut sich sicher auf ein Wiedersehen mit den alten Teamkameraden
Im Achtelfinale des Kreispokals gibt es für die Burgkicker ein Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Burgkicker Toni Wiechers und seinem Heimatverein VfL Eversen. Der Auftritt des SVD auf der dortigen Asche dürfte den immer noch mit unserem Verein und der Mannschaft verbundenen Toni Wiechers ein ganz besonderes Spiel werden. Gespielt wird diese Partie am Freitag, 30.08. um 18:30 Uhr. Der Sieger dieser Partie würde im Viertelfinale auf den Gewinner des Spiels SV Fürstenau gegen TuS Lüchtringen treffen.

Ein Kracher könnte es in diesem Viertelfinale auf anderem Terrain geben. Sollten die beiden Landesligisten Brakel (gegen Bergheim) und Nieheim (gegen Steinheim) Erwartungsgemäß gewinnen, dann wäre deren Aufeinandertreffen sicher ein vorweggenommenes Endspiel.

9. August 2019, 19:10 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgkicker nach Remis zumindest nicht mehr punktlos (Gestern) Burgreserve gerät erst spät auf die Verliererstraße (Gestern) Fokusierte Burgelf arbeitet an den ersten Saisonpunkten (24. August 2019) Zweite Mannschaft landet nächsten Heimsieg (23. August 2019) Burgreserve möchte gegen Aufstiegsteam nachlegen (22. August 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
14. September 2019, 16:00 Uhr
Bayerischer Abend

1. September 2019, 12:30 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Niesen/S.
1. September 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - Delbrücker SC II

Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuRa Elsen - SVD I 0:0
Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuS Willebadessen - SVD II 4:1
23. August 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Daseburg 9:2