Suchmaschine
Suchmaschine
SVD trifft im Kreispokal auf alte Bekannte
In der ersten Runde des Pokals wartet eine echte Herausforderung auf den SVD
In der ersten Runde des Pokals wartet eine echte Herausforderung auf den SVD
Dieses Los kennt man beim SVD. Auch in diesem Jahr werden die Burgkicker im Kreispokal früh auf den SV Höxter treffen. Wie schon in den zurückliegenden beiden Jahren geht die Reise der Blau-Gelben in die Kreisstadt zum SV Höxter. Der einzige Unterschied ist die Runde. War es in den vergangenen beiden Jahren jeweils die zweite Runde, so treffen die Burgkicker nun schon in Runde 1 auf den SVH. Das wird ein dickes Brett, denn die Mannschaft von Trainer Uwe Beck gilt als der Aufstiegskandidat zur Bezirksliga. "Wir nehmen es wie es kommt und werden alles dafür tun, auch in dieser Serie im Pokal wieder möglichst weit zu kommen." freut sich SVD-Übungsleiter Sven Schmidt auf diese Herausforderung. Gespielt wird die erste Runde am Freitag, 26.07. um 18:30 Uhr.

Und auch in einer möglichen zweiten Runde am 02.08. würden die Blau-Gelben auf einen alten Bekannten treffen. Die Auslosung ergab, dass man dann auf den Sieger der Partie SV Ottenberg/Bruchhausen und FC Blau-Weiß Weser treffen würde. Der zu erwartende Bezirksligist war ebenfalls in den letzten Jahren Dauergegner des SVD im Kreispokal. Attraktive Partie getreu dem Motto: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

30. Juni 2019, 12:23 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgkicker mit erstem Sieg in der Vorbereitung (13. Juli 2019) Spielplan steht: Burgreserve startet mit zwei Auswärtsspielen in die Serie (12. Juli 2019) SVD reagiert auf Verletzungspech: Tim Heisener kehrt an die Burg zurück (11. Juli 2019) Kurzfristige Kaderveränderung: Scholtz geht und Celik kommt aus Germete (10. Juli 2019) Hartes Auftaktprogramm für erste Mannschaft in der Bezirksliga (9. Juli 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
12. Juli 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Warburger SV 5:2
12. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel 2:4
10. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - BSV Nieheim 6:2