Suchmaschine
Suchmaschine
Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD
Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer des SVD (Foto: NW-News.de)
Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer des SVD (Foto: NW-News.de)
Eine hochkarätige Verpflichtung gibt es für den SVD nun auch für den Trainerstab zu vermelden. Der langjährige Oberligatorwart Klaus Stiewe zweichnet sich ab der bevorstehenden Saison für die Torleute der Seniorenteams verantwortlich. In dieser Funktion war bis zuletzt Udo Klaus tätig, der nun als Trainer zurück nach Alhausen wechselt. "Wir danken Udo für seinen tollen Einsatz in den letzten zwei Jahren und freuen uns natürlich, dass wir diese Position nun mit Klaus mehr als vollwertig neu besetzten können." zeigt sich der 1. Vorsitzende Christian Rohe begeistert über diese wichtige Personalie.

Und auch Trainer Sven Schmidt erhofft sich eine weitere Qualitätssteigerung seiner Torleute "Klaus bringt eine riesige Erfahrung mit, von der unsere Keeper garantiert profitieren können." Der 54 jährige Istruper Klaus Stiewe kehrt damit auf die Fußballbühne zurück, auf der er lange Jahre als Trainer und Vorsitzender seines Heimatvereins FC Nethetal im Einsatz war. Sohn Patrick Stiewe spielt schon seit einigen Jahren im Angriff des SVD.

16. Juni 2019, 12:45 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgkicker mit erstem Sieg in der Vorbereitung (13. Juli 2019) Spielplan steht: Burgreserve startet mit zwei Auswärtsspielen in die Serie (12. Juli 2019) SVD reagiert auf Verletzungspech: Tim Heisener kehrt an die Burg zurück (11. Juli 2019) Kurzfristige Kaderveränderung: Scholtz geht und Celik kommt aus Germete (10. Juli 2019) Hartes Auftaktprogramm für erste Mannschaft in der Bezirksliga (9. Juli 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
12. Juli 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Warburger SV 5:2
12. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel 2:4
10. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - BSV Nieheim 6:2