Suchmaschine
Suchmaschine
Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer
Sven Schmidt bedankt sich im Namen der ersten Mannschaft für die tolle Unterstützung beim Pokalfinale
Sven Schmidt bedankt sich im Namen der ersten Mannschaft für die tolle Unterstützung beim Pokalfinale
Eine kleine Überraschung gab es für unsere Nachwuchsmannschaft der E2-Jugend. Nachdem diese beim diesjährigen Kreispokalfinale der ersten Mannschaft über weite Phasen der Partie für eine tolle Anfeuerung der Burgkicker gesorgt hatten, ließ es sich die erste Mannschaft nicht nehmen den Kids für diesen Support etwas zurückzugeben. Bewappnet mit Süßigkeiten besuchten einige Spieler sowie Trainer Sven Schmidt den Nachwuchs bei Ihrem letzten Saisonspiel und bedankten sich für die tolle Unterstützung.

"Auch Eure Anfeuerung hat uns dann zu der Höchstleistung getrieben. Es war eine tolle Atmospähre." fasste Trainer Sven Schmidt den Dank in Worte. Zuvor fungierte unsere E2-Jugend als Einlaufkinder und bildeten damit einen tollen Rahmen beim Endspiel in Alhausen.

12. Juni 2019, 12:41 Uhr

Weitere Nachrichten
Westfalenpokal: SVD erwartet Sportfreunde Lotte am 07.08. im Burgstadion (18. Juli 2019) Burgkicker mit erstem Sieg in der Vorbereitung (13. Juli 2019) Spielplan steht: Burgreserve startet mit zwei Auswärtsspielen in die Serie (12. Juli 2019) SVD reagiert auf Verletzungspech: Tim Heisener kehrt an die Burg zurück (11. Juli 2019) Kurzfristige Kaderveränderung: Scholtz geht und Celik kommt aus Germete (10. Juli 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. August 2019, 19:00 Uhr
Westfalenpokal
SVD I - Sf Lotte

Keine Termine
Heute, 16:00 Uhr (Fussball)
RW Erlinghausen - SVD I (In Etteln)