Suchmaschine
Suchmaschine
Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst
Vorsitzender Christian Rohe verabschiedete den scheidenden Trainer Frank Kleine-Horst
Vorsitzender Christian Rohe verabschiedete den scheidenden Trainer Frank Kleine-Horst
Im letzten Heimspiel des Jahres gab es eine dicke Klatsche für unsere zweite Mannschaft. Gegen den Aufstiegskandidaten der SG Bühne/Körbecke hatten die Burgkicker beim 1:9 nicht den Hauch einer Chance. Besonders bitter für den scheidenen Trainer Frank Kleine-Horst, der im Rahmen des letzten Heimspiels vom Vorstand für seine jahrelange Arbeit beim SVD mit einem Präsent verabschiedet wurde. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren noch keine zwei Minuten gespielt und die Gäste führten schon mit 0:2. Mit einem schnellen Offensivspiel überforderte man die Burgreserve, die es erst danach schaffte sich auf dem Spielfeld besser zurechtzufinden.

Und dennoch gab es weitere Gegentreffer. Erst mit dem Anschlußtor zum 1:4 durch Philipp Böddeker in der 30. Minute stabislierten sich die Blau-Gelben und konnten nun das Geschehen etwas offener gestalten. Doch diese Gegenwehr dauerte nur bis zur 65. Minute. Die ersatzgeschwächten Burgkicker konnten dann dem Tempo und dem Druck nicht mehr standhalten und kassierte bis zum Ende noch fünf weitere Tore. Am Ende stand dann die bislang höchste Saisonniederlage.

3. Juni 2019, 10:39 Uhr

Weitere Nachrichten
Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) SVD so nah dran an der Pokalsensation und dann doch am Boden (30. Mai 2019) Die Spannung steigt: Schafft der SVD die Überraschung im Pokalfinale? (28. Mai 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

19. Juni 2019, 18:30 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Lüchtringen II
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel

14. Juni 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Rimbeck - U11 II 2:9
14. Juni 2019, 17:00 Uhr (Fussball)
JSG Brakel II - U9 5:2
11. Juni 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U11 II - FC Peckelsheim 2:6