Suchmaschine
Suchmaschine
Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst
Vorsitzender Christian Rohe verabschiedete den scheidenden Trainer Frank Kleine-Horst
Vorsitzender Christian Rohe verabschiedete den scheidenden Trainer Frank Kleine-Horst
Im letzten Heimspiel des Jahres gab es eine dicke Klatsche für unsere zweite Mannschaft. Gegen den Aufstiegskandidaten der SG Bühne/Körbecke hatten die Burgkicker beim 1:9 nicht den Hauch einer Chance. Besonders bitter für den scheidenen Trainer Frank Kleine-Horst, der im Rahmen des letzten Heimspiels vom Vorstand für seine jahrelange Arbeit beim SVD mit einem Präsent verabschiedet wurde. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren noch keine zwei Minuten gespielt und die Gäste führten schon mit 0:2. Mit einem schnellen Offensivspiel überforderte man die Burgreserve, die es erst danach schaffte sich auf dem Spielfeld besser zurechtzufinden.

Und dennoch gab es weitere Gegentreffer. Erst mit dem Anschlußtor zum 1:4 durch Philipp Böddeker in der 30. Minute stabislierten sich die Blau-Gelben und konnten nun das Geschehen etwas offener gestalten. Doch diese Gegenwehr dauerte nur bis zur 65. Minute. Die ersatzgeschwächten Burgkicker konnten dann dem Tempo und dem Druck nicht mehr standhalten und kassierte bis zum Ende noch fünf weitere Tore. Am Ende stand dann die bislang höchste Saisonniederlage.

3. Juni 2019, 10:39 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD lotst Wunschspieler Jonathan Kros zum SVD/Dammeier kommt ebenfalls vom FC Nieheim (27. Mai 2020) Zwei „Jungs“ aus den eigenen Reihen: Falke und Sablotny stoßen zum Bezirksligakader des SVD (21. Mai 2020) Flagge zeigen für Deinen Club: Jetzt SVD-Fanshirts bestellen! (14. Mai 2020) FLVW strebt einen Abbruch der Saison an/Saisonende auch im Jugendbereich (28. April 2020) Pokalspiel gegen Nieheim im Liveticker: Jetzt virtuellen Stadionbesuch buchen und damit die Jugendkasse unterstützen (17. April 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine