Suchmaschine
Suchmaschine
Dritter Neuzugang: Lukas Schöttler kommt aus Brakel an die Burg
Lukas Schöttler stürmt ab Sommer für den SVD
Lukas Schöttler stürmt ab Sommer für den SVD
Über einen weiteren starken Neuzugang für die neue Saison freut sich der SV Dringenberg. Vom Landesligisten Spvg. Brakel kommt Flügelspieler Lukas Schöttler an die Burg. Der 22jährige ist seit Jahren eine Stammkraft bei den Nethestädtern und kommt mit der Empfehlung von knapp 50 Landesligaeinsätzen zum SVD. Nun hat er sich für eine neue Herausforderung entschieden. „Lukas ist ein Topneuzugang und wird unseren Kader enorm aufwerten. Trotz seines noch jungen Alters bringt er schon eine Menge Erfahrung mit.“ zeigt sich Trainer Sven Schmidt begeistert über die Zusage Schöttlers. Und auch der gebürtige Nieheimer freut sich über den Wechsel zum SV Dringenberg: „Nach meiner langen Zeit in Brakel, denen ich sicher viel zu verdanken habe, wollte ich einen Tapetenwechsel. Der SVD ist eine Topadresse und ich möchte mithelfen die sportliche Entwicklung voranzutreiben.“ kommentiert der neue Burgkicker seine Entscheidung.

25. Mai 2019, 12:47 Uhr

Weitere Nachrichten
Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020) Burgkicker gewinnen beim Volksbanken-Regionalcup in Warburg (20. Januar 2020) SVD erster Stadtmeister beim Goeken-Backen Cup/Burgreserve präsentiert sich stark (6. Januar 2020) Höhepunkte und Rückschläge. Das Jahr 2019 in Bildern. (30. Dezember 2019) Burgkicker verpassen Sprung in die Endrunde beim Silvestercup (28. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
29. Januar 2020, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - SV Steinheim (In Bad Driburg)
1. Februar 2020, 18:00 Uhr (Volleyball)
TV Löhne - SVD I
2. Februar 2020, 11:45 Uhr (Volleyball)
SG VoR/Salzkotten - SVD II
2. Februar 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
Volksbank-Supercup Live-Spielplan

Gestern, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Bad Pyrmont 5:0
26. Januar 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
VC Minden - SVD I 0:3
TuS Leopoldshöhe - SVD I 1:3
26. Januar 2020, 12:00 Uhr (Volleyball)
VoR Paderborn IV - SVD II
25. Januar 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - Detmolder TV 3:0
25. Januar 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD I - SV Albaxen Ausgefallen