Suchmaschine
Suchmaschine
Dritter Neuzugang: Lukas Schöttler kommt aus Brakel an die Burg
Lukas Schöttler stürmt ab Sommer für den SVD
Lukas Schöttler stürmt ab Sommer für den SVD
Über einen weiteren starken Neuzugang für die neue Saison freut sich der SV Dringenberg. Vom Landesligisten Spvg. Brakel kommt Flügelspieler Lukas Schöttler an die Burg. Der 22jährige ist seit Jahren eine Stammkraft bei den Nethestädtern und kommt mit der Empfehlung von knapp 50 Landesligaeinsätzen zum SVD. Nun hat er sich für eine neue Herausforderung entschieden. „Lukas ist ein Topneuzugang und wird unseren Kader enorm aufwerten. Trotz seines noch jungen Alters bringt er schon eine Menge Erfahrung mit.“ zeigt sich Trainer Sven Schmidt begeistert über die Zusage Schöttlers. Und auch der gebürtige Nieheimer freut sich über den Wechsel zum SV Dringenberg: „Nach meiner langen Zeit in Brakel, denen ich sicher viel zu verdanken habe, wollte ich einen Tapetenwechsel. Der SVD ist eine Topadresse und ich möchte mithelfen die sportliche Entwicklung voranzutreiben.“ kommentiert der neue Burgkicker seine Entscheidung.

25. Mai 2019, 12:47 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgkicker nach Remis zumindest nicht mehr punktlos (Gestern) Burgreserve gerät erst spät auf die Verliererstraße (Gestern) Fokusierte Burgelf arbeitet an den ersten Saisonpunkten (24. August 2019) Zweite Mannschaft landet nächsten Heimsieg (23. August 2019) Burgreserve möchte gegen Aufstiegsteam nachlegen (22. August 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
14. September 2019, 16:00 Uhr
Bayerischer Abend

1. September 2019, 12:30 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Niesen/S.
1. September 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - Delbrücker SC II

Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuRa Elsen - SVD I 0:0
Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuS Willebadessen - SVD II 4:1
23. August 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Daseburg 9:2