Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve kann nach sicherem Klassenerhalt befreit aufspielen
Trainer Frank Kleine-Horst geht mit seinem Team in den Saisonendspurt
Trainer Frank Kleine-Horst geht mit seinem Team in den Saisonendspurt
Durch die Erfolge am vergangenen Wochenende und dem auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt, kann unsere zweite Mannschaft in der Partie beim FC Großeneder befreit aufspielen. Vielleicht für Trainer Frank Kleine-Horst auch die Gelegenheit dem einen oder anderen Akteur Spielpraxis zu geben, die zuletzt etwas hintenangestanden haben. Unabhängig davon wollen die Blau-Gelben Zähler sammeln um in den nächsten Wochen noch auf einen einstelligen Tabellenplatz zu klettern.

Das wäre für den scheidenden Trainer der Burgreserve sicher ein passender Abschied. Und auch mit Blick auf die kommende Saison gibt es schon positive Gespräche. „Wir haben eine Lösung im Kopf wie wir uns ab dem Sommer aufstellen wollen.“ blickt der 1. Vorsitzende Christian Rohe voraus und ergänzt: „Das werden wir in den nächsten Tagen in Gesprächen mit allen Beteiligten weiter vertiefen und dann spätestens bis Ende der laufenden Serie auch fest machen.“

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse „Sportplatzweg, 34434 Borgentreich-Großeneder“ ins Navi eingeben.

11. Mai 2019, 08:50 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD lotst Wunschspieler Jonathan Kros zum SVD/Dammeier kommt ebenfalls vom FC Nieheim (27. Mai 2020) Zwei „Jungs“ aus den eigenen Reihen: Falke und Sablotny stoßen zum Bezirksligakader des SVD (21. Mai 2020) Flagge zeigen für Deinen Club: Jetzt SVD-Fanshirts bestellen! (14. Mai 2020) FLVW strebt einen Abbruch der Saison an/Saisonende auch im Jugendbereich (28. April 2020) Pokalspiel gegen Nieheim im Liveticker: Jetzt virtuellen Stadionbesuch buchen und damit die Jugendkasse unterstützen (17. April 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine