Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve kann nach sicherem Klassenerhalt befreit aufspielen
Trainer Frank Kleine-Horst geht mit seinem Team in den Saisonendspurt
Trainer Frank Kleine-Horst geht mit seinem Team in den Saisonendspurt
Durch die Erfolge am vergangenen Wochenende und dem auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt, kann unsere zweite Mannschaft in der Partie beim FC Großeneder befreit aufspielen. Vielleicht für Trainer Frank Kleine-Horst auch die Gelegenheit dem einen oder anderen Akteur Spielpraxis zu geben, die zuletzt etwas hintenangestanden haben. Unabhängig davon wollen die Blau-Gelben Zähler sammeln um in den nächsten Wochen noch auf einen einstelligen Tabellenplatz zu klettern.

Das wäre für den scheidenden Trainer der Burgreserve sicher ein passender Abschied. Und auch mit Blick auf die kommende Saison gibt es schon positive Gespräche. „Wir haben eine Lösung im Kopf wie wir uns ab dem Sommer aufstellen wollen.“ blickt der 1. Vorsitzende Christian Rohe voraus und ergänzt: „Das werden wir in den nächsten Tagen in Gesprächen mit allen Beteiligten weiter vertiefen und dann spätestens bis Ende der laufenden Serie auch fest machen.“

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse „Sportplatzweg, 34434 Borgentreich-Großeneder“ ins Navi eingeben.

11. Mai 2019, 08:50 Uhr

Weitere Nachrichten
Westfalenpokal: SVD erwartet Sportfreunde Lotte am 07.08. im Burgstadion (18. Juli 2019) Burgkicker mit erstem Sieg in der Vorbereitung (13. Juli 2019) Spielplan steht: Burgreserve startet mit zwei Auswärtsspielen in die Serie (12. Juli 2019) SVD reagiert auf Verletzungspech: Tim Heisener kehrt an die Burg zurück (11. Juli 2019) Kurzfristige Kaderveränderung: Scholtz geht und Celik kommt aus Germete (10. Juli 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. August 2019, 19:00 Uhr
Westfalenpokal
SVD I - Sf Lotte

Keine Termine
Heute, 16:00 Uhr (Fussball)
RW Erlinghausen - SVD I (In Etteln)