Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve heute Abend in Herlinghausen
Für André Rehermann und sein Team geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf
Für André Rehermann und sein Team geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf
Die Saison geht auf die Zielgeraden und bringt für unsere zweite Mannschaft an diesem Wochenende noch einmal einen Doppelspieltag. Der Grund ist die Verlegung des Spiels gegen Herlinghausen vom vorherigen Sonntag, welches Aufgrund des Warburger Stadtschützenfestes verschoben wurde. Dabei zählt einzig ein Sieg um den Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze weiter auszubauen. Aber noch ist die Burgreserve in diesem Jahr ohne Sieg. Zwei Remis konnte man bislang einfahren, wobei die Leistungskurve der Blau-Gelben zuletzt aber deutlich nach oben zeigte. Aber auch die Gastgeber warten in 2019 noch auf den ersten dreifachen Punktgewinn. Es dürfte also spannend werden welches Team sich belohnt. Anstoß in Herlinghausen ist um 18.30 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Knickhagen, 34414 Warburg" ins Navi eingeben.

3. Mai 2019, 08:20 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD lotst Wunschspieler Jonathan Kros zum SVD/Dammeier kommt ebenfalls vom FC Nieheim (27. Mai 2020) Zwei „Jungs“ aus den eigenen Reihen: Falke und Sablotny stoßen zum Bezirksligakader des SVD (21. Mai 2020) Flagge zeigen für Deinen Club: Jetzt SVD-Fanshirts bestellen! (14. Mai 2020) FLVW strebt einen Abbruch der Saison an/Saisonende auch im Jugendbereich (28. April 2020) Pokalspiel gegen Nieheim im Liveticker: Jetzt virtuellen Stadionbesuch buchen und damit die Jugendkasse unterstützen (17. April 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine