Suchmaschine
Suchmaschine
Veränderung auf Trainerposition der Burgreserve zur neuen Saison/Suche nach einem Nachfolger beginnt
Frank Kleine-Horst beendet nach der Saison sein Engagement beim SVD
Frank Kleine-Horst beendet nach der Saison sein Engagement beim SVD
Zur neuen Saison 2019/2020 wird Frank Kleine-Horst nicht mehr Trainer der zweiten Fußballmannschaft sein. Darauf haben sich der Vorstand und der langjährige Übungsleiter des SVD in einem gemeinsamen Gespräch verständigt. Seit zwei Jahren war der 49 Jährige nun für die Burgreserve verantwortlich und hat einen Verjüngungskurs mit begleitet, nachdem in den letzten beiden Jahren sukzessiv langjährige Spieler ihre Kariere beendet hatten. Zuvor war er über mehrere Jahre als Jugendtrainer des SVD im Einsatz. Bis zum Sommer wird er sich weiter voll in den Dienst des Vereins und der Mannschaft stellen, um die Saison in der Kreisliga B mit dem Klassenerhalt und einer guten Platzierung zu beenden.

„Wir danken Frank für sein Engagement und seine leidenschaftliche Arbeit. Es ist sein Wunsch sich noch einmal einer neuen Herausforderung zu stellen. Für uns ist es die Chance uns neu zu orientieren. Wir sind im Gespräch mit der Mannschaft und werden für die Jungs eine gute Lösung präsentieren.“ erklärt der 1.Vorsitzende Christian Rohe. „Wir überlegen in mehrere Richtungen, vielleicht ist auch ein Spielertrainer eine Option. Es kommen einige talentierte Jugendspieler hoch, so dass wir uns mit guter Perspektive neu aufstellen wollen.“ ergänzt der Vorstand des SVD.

15. April 2019, 13:58 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD-Urgestein übernimmt Neuaufbau der zweiten Mannschaft (23. Juni 2019) Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst (3. Juni 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel