Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve erwartet Topteam aus Dalhausen
André Rehermann war zuletzt verletzt und könnte jetzt wieder ein Kandidat für den Kader sein
André Rehermann war zuletzt verletzt und könnte jetzt wieder ein Kandidat für den Kader sein
Die nächsten beiden Spiele haben es in sich für unsere zweite Mannschaft. Bevor an Gründonnerstag (Spiel wird vom Ostermontag vorgezogen) der Tabellenführer aus Gehrden anreist, erwartet die Burgkicker an diesem Sonntag der Tabellendritte aus Dalhausen. An das Hinspiel haben die Blau-Gelben keine guten Erinnerungen. Stark ersatzgeschwächt schlug man sich zwar tapfer, musste am Ende aber eine klare 1:5 Niederlage mit nach Hause nehmen. Und auch momentan fallen im Kader von Trainer Frank Kleine-Horst einige Stammkräfte aus.

Dennoch stecken die Burgkicker den Kopf nicht in den Sand. Unter ähnlichen Vorrausetzungen schlug man sich vor Wochenfrist sehr gut im Derby gegen Niesen und geriet erst in der Schlussphase auf die Verliererstraße. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung möchte die Burgreserve gegen ein Topteam der Liga für eine Überraschung sorgen. Anstoß im Burgstadion ist bereits um 12.30 Uhr.

13. April 2019, 09:50 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD-Urgestein übernimmt Neuaufbau der zweiten Mannschaft (23. Juni 2019) Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst (3. Juni 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel