Suchmaschine
Suchmaschine
Zweiter Neuzugang: SVD verstärkt sich mit Sergej Reger
Sergej Reger (rechts) läuft zur neuen Saison im SVD-Dress auf (Foto: Fupa.net)
Sergej Reger (rechts) läuft zur neuen Saison im SVD-Dress auf (Foto: Fupa.net)
An der Burg basteln die Verantwortlichen weiter kräftig am Kader für die kommende Serie. Nun gibt es neben dem bereits feststehenden Wechsel von Thomas Rex (kommt vom FC Peckelsheim/Eissen/Löwen) die zweite Verstärkung zur Saison 2019/2020. Sergej Reger wird ab dem Sommer wieder die Fußballschuhe schnüren und dann für die Burgkicker auflaufen. Zuletzt war der jahrelange Spieler des Warburger SV nicht mehr aktiv. Durch das freundschaftliche Verhältnis von Trainer Sven Schmidt konnte dieser den 31-jährigen von einem Comeback überzeugen. „Ich halte sehr große Stücke auf Sergej. Er ist unheimlich flexibel einsetzbar, ein absoluter Teamplayer und wird uns mit seiner Erfahrung, Zweikampfstärke und Einsatzwillen enorm weiterhelfen.“ freut sich der Übungsleiter schon jetzt auf die zukünftigen Dienste des ehemaligen Landesligaakteurs.

Auch dieser blickt schon freudig voraus: „Nach der Fußballpause hat es einfach nochmal in den Füßen gejuckt. Ich hatte mehrer Angebote wieder einzusteigen, doch die Verantwortlichen des SVD haben sich sehr um mich bemüht so dass ich mich freue dort an der positiven Entwicklung mitwirken zu können.“ erklärt der neue Burgkicker.

3. April 2019, 12:39 Uhr

Weitere Nachrichten
Vize-Meister aus Neuenbeken zeigt dem SVD die Grenzen auf (19. Mai 2019) Burgreserve verliert gegen Borgentreich II (19. Mai 2019) Saisonendspurt für Burgkicker ist eingeläutet (17. Mai 2019) Vorletztes Heimspiel für zweite Mannschaft (17. Mai 2019) Burgreserve verliert in Großeneder (12. Mai 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
29. Mai 2019, 18:00 Uhr
Kreispokalfinale in Alhausen
FC Nieheim - SVD I

22. Mai 2019, 18:30 Uhr (Fussball)
U15 - Spvg. Brakel III
26. Mai 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Nieheim - SVD I

19. Mai 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - SCV Neuenbeken 1:5
19. Mai 2019, 12:30 Uhr (Fussball)
SVD II - VfR Borgentreich II 1:3
18. Mai 2019, 16:00 Uhr (Fussball)
U17 - JSG Nörde 1:4
18. Mai 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - FC Weser II 2:0
18. Mai 2019, 13:45 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen II - U13 5:3
17. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Menne - U9 5:5
17. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U9 II - Warburger SV II 6:4
15. Mai 2019, 18:30 Uhr (Fussball)
SG Scherfede - U19 6:4