Suchmaschine
Suchmaschine
Spielabbruch in Paderborn: Sturmtief Eberhard bläst Teams vom Feld
Trainer Sven Schmidt und Co Daniel Neumann mussten nach 15 Minuten wieder vom Feld
Trainer Sven Schmidt und Co Daniel Neumann mussten nach 15 Minuten wieder vom Feld
Der Start aus der Winterpause wurde von Sturmtief Eberhard sprichwörtlich abgeblasen. Denn die Bezirksligapartie zwischen dem SV Heide Paderborn und unserer ersten Mannschaften wurde nach einer Viertelstunde Spielzeit beim Stand von 0:0 aufgrund von heftigen Sturmböen abgebrochen. Dass der Spielleiter die Begegnung nicht erst unterbrach, um die weitere Wetterentwicklung etwas abzuwarten, war aus Sicht der Burgkicker zumindest etwas ärgerlich. Zumal die Blau-Gelben bis dahin das spielbestimmende Team waren und eine richtig gute Anfangsphase gezeigt hatten.

Und auch die Führung für den SVD lag zweimal in der Luft. Die größten Chance hatte Patrick Stiewe nach knapp fünf Minuten, als er nach einem sehenswerten Spielzug frei vor Heides Keeper auftauchte, doch das Leder aus leicht spitzen Winkeln nicht am Torwart vorbeibrachte. Bei einer weiteren Chance vergab Christoph Richter im Strafraum knapp. Auf der Gegenseite setzten die Gastgeber einen Konter links neben den Pfosten. Als dann der Wind und Regen immer heftiger wurde, entschied sich der Spielleiter für den sofortigen Abbruch.

10. März 2019, 17:02 Uhr

Weitere Nachrichten
Westfalenpokal: SVD erwartet Sportfreunde Lotte am 07.08. im Burgstadion (18. Juli 2019) Burgkicker mit erstem Sieg in der Vorbereitung (13. Juli 2019) Spielplan steht: Burgreserve startet mit zwei Auswärtsspielen in die Serie (12. Juli 2019) SVD reagiert auf Verletzungspech: Tim Heisener kehrt an die Burg zurück (11. Juli 2019) Kurzfristige Kaderveränderung: Scholtz geht und Celik kommt aus Germete (10. Juli 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. August 2019, 19:00 Uhr
Westfalenpokal
SVD I - Sf Lotte

Keine Termine
Heute, 16:00 Uhr (Fussball)
RW Erlinghausen - SVD I (In Etteln)