Suchmaschine
Suchmaschine
Erster Sommertransfer perfekt: SVD lotst Thomas Rex an die Burg
Thomas Rex (im roten Trikot) trägt bald blau-gelb
Thomas Rex (im roten Trikot) trägt bald blau-gelb
Noch steckt die erste Mannschaft des SV Dringenberg mitten in der Vorbereitung zur Rückrunde. Doch parallel treiben die Verantwortlichen schon die Planungen für die kommende Serie voran. Nun ist der erste Neuzugang für die Saison 2019/2020 perfekt. Vom Ligakonkurrenten FC Peckelsheim/Eissen/Löwen wechselt Kapitän und Mittelfeldstratege Thomas Rex an die Burg. Der 23jährige war ein absoluter Wunschspieler von Trainer Sven Schmidt, entsprechend freudig zeigte sich dieser nachdem der Wechsel perfekt gemacht werden konnte: „Thomas ist ein absoluter Gewinn für uns. Trotz seines noch jungen Alters von 23 Jahren bringt er eine gehörige Portion Erfahrung mit und wird die Qualität des Kaders noch einmal erhöhen.“ so der ehrgeizige Übungsleiter.

Der SVD agiert also weiter nach seiner Maxime, mit einer guten Mischung aus jungen und erfahreneren Spielern aus der Region, eine schlagkräftige Truppe aufzubieten, die in der Lage ist in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen zu können. Thomas Rex tritt dabei in die Fußstapfen seines Vaters Bernward Rex, der in früheren Zeiten selber beim SV Dringenberg aktiv war und nach seiner Zeit als Spieler, auch schon als Trainer des Burgvereins agiert hat.

15. Februar 2019, 08:04 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD wird in der Käsestadt unter Wert geschlagen (Gestern) Dritter Neuzugang: Lukas Schöttler kommt aus Brakel an die Burg (Gestern) Zweite Mannschaft hat Saisonende vor Augen (Gestern) Saisonabschluss geht beim Meister Nieheim über die Bühne (24. Mai 2019) Vize-Meister aus Neuenbeken zeigt dem SVD die Grenzen auf (19. Mai 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
29. Mai 2019, 18:00 Uhr
Kreispokalfinale in Alhausen
FC Nieheim - SVD I

28. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
28. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U13 - FC Neuenheerse/H.II

Heute, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Borgholz - SVD II
Gestern, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U19 10:1
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
FC Nieheim - SVD I 5:0
Gestern, 14:15 Uhr (Fussball)
SV Scherfede/R. - U15 4:5
24. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Germete - U11 I 4:4
24. Mai 2019, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - SV Fürstenau/B.
22. Mai 2019, 18:30 Uhr (Fussball)
U15 - Spvg. Brakel III 4:1