Suchmaschine
Suchmaschine
Testspielniederlage nach intensivem Trainingswochenende
Die Burgkicker mit Fitnesstrainern Katharina Nadermann
Die Burgkicker mit Fitnesstrainern Katharina Nadermann
An diesem Wochenende stand für unsere erste Mannschaft ein ausführliches Programm auf dem Vorbereitungsplan. Nach der Trainingseinheit am Freitagabend trafen sich die Burgkicker am Samstag im Fitnessstudio, um unter der Anleitung von Katharina Nadermann eine ausführliche Konditionseinheit zu absolvieren. Zum Abschluss hatte Trainer Sven Schmidt dann noch ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten DJK Mastbruch vereinbart. Dabei zeigten die Blau-Gelben vor allem im ersten Durchgang einen starken Auftrtitt und führten nach einem Tor von Dennis Hartramph lange mit 1:0! Hierbei könnten auch die Neuzugänge, René Wübbeke und Jonas Werner gute Akzente setzen.

In der zweiten Hälfte verließen unsere Jungs aber die Kräfte und nach diversen Umstellungen konnten die Gastgeber das Ergebnis noch in einen 3:1 Erfolg drehen! Eine Niederlage die zu verschmerzen ist. „In den kommenden Wochen geht es darum weiter die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen.“ blickt Trainer Sven Schmidt schon voraus.

10. Februar 2019, 22:35 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD-Urgestein übernimmt Neuaufbau der zweiten Mannschaft (23. Juni 2019) Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst (3. Juni 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel