Suchmaschine
Suchmaschine
Gelungener Auftakt in die Vorbereitung
Patrick Stiewe (Mitte) war zweifach für den SVD erfolgreich
Patrick Stiewe (Mitte) war zweifach für den SVD erfolgreich
Mit einem 3:2 Sieg beim Paderborner A-Liga Spitzenteam SV Marienloh ist unsere erste Mannschaft in die Rückrundenvorbereitung gestartet. Vor allem in der ersten Hälfte wussten die Burgkicker mit einem temporeichen Angriffsspiel zu überzeugen. Zweimal Patrick Stiewe, sowie Thomas Frederkind erzielten nach einer halben Stunde Spielzeit einen 3:0 Vorsprung heraus. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gastgeber den Anschlußtreffer erzielen.

In der zweiten Hälfte machte es sich bemerkbar, dass es der erste Freiluft-Auftritt nach knapp sieben Wochen Pause war. Die Partie verflachte und Marienloh erzielte kurz vor Schluss noch das 2:3. Dennoch zeigte sich Trainer Sven Schmidt zufrieden: "Das war alles in allem völlig in Ordnung. Gerade in der ersten Häfte hat mir das gut gefallen. Jetzt arbeiten wir weiter an den Grundlagen." Der nächste Test steht am kommenden Sonntag bei Ligakonkurrent DJK Mastbruch auf dem Programm.

7. Februar 2019, 11:11 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD-Urgestein übernimmt Neuaufbau der zweiten Mannschaft (23. Juni 2019) Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst (3. Juni 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel