Suchmaschine
Suchmaschine
Zweiter Winterneuzugang: SVD verpflichtet Jonas Werner aus Warburg
Jonas Werner (rechts) trägt ab sofort das blau-gelbe SVD-Trikot (Foto: Fupa.net)
Jonas Werner (rechts) trägt ab sofort das blau-gelbe SVD-Trikot (Foto: Fupa.net)
Kurz vor Ende der Transferperiode im Winter, hat der Kader des SV Dringenberg noch einmal Verstärkung bekommen. Der 23-jährige Jonas Werner wechselt von den Sportfreunden Warburg an die Burg. Damit ziehen die Verantwortlichen eine Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Akteurs vor, die ursprünglich erst für die kommende Saison geplant gewesen ist. „Jonas wohnt mittlerweile in Paderborn und da liegt Dringenberg für ihn fahrtechnisch einfach günstiger. Dazu sucht er schon jetzt eine neue sportliche Herausforderung.“ erklärt Trainer Sven Schmidt, der sich auf die Verstärkung im Kader freut. Das auch unter dem Aspekt, da mit Raphael Salguero ein Spieler den Verein in Richtung Alhausen verlassen hat.

25. Januar 2019, 12:49 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD-Urgestein übernimmt Neuaufbau der zweiten Mannschaft (23. Juni 2019) Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst (3. Juni 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel