Suchmaschine
Suchmaschine
Zweiter Winterneuzugang: SVD verpflichtet Jonas Werner aus Warburg
Jonas Werner (rechts) trägt ab sofort das blau-gelbe SVD-Trikot (Foto: Fupa.net)
Jonas Werner (rechts) trägt ab sofort das blau-gelbe SVD-Trikot (Foto: Fupa.net)
Kurz vor Ende der Transferperiode im Winter, hat der Kader des SV Dringenberg noch einmal Verstärkung bekommen. Der 23-jährige Jonas Werner wechselt von den Sportfreunden Warburg an die Burg. Damit ziehen die Verantwortlichen eine Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Akteurs vor, die ursprünglich erst für die kommende Saison geplant gewesen ist. „Jonas wohnt mittlerweile in Paderborn und da liegt Dringenberg für ihn fahrtechnisch einfach günstiger. Dazu sucht er schon jetzt eine neue sportliche Herausforderung.“ erklärt Trainer Sven Schmidt, der sich auf die Verstärkung im Kader freut. Das auch unter dem Aspekt, da mit Raphael Salguero ein Spieler den Verein in Richtung Alhausen verlassen hat.

25. Januar 2019, 12:49 Uhr

Weitere Nachrichten
Überzeugender Erfolg gegen Detmold: Burgkicker zurück in der Erfolgsspur (Gestern) Nachholspiel an Ostermontag: SVD blickt trotz Sieglosserie nach vorne (21. April 2019) Couragierte Burgreserve wird nicht belohnt (19. April 2019) Nachbarschaftsduell an Gründonnerstag (18. April 2019) Veränderung auf Trainerposition der Burgreserve zur neuen Saison/Suche nach einem Nachfolger beginnt (15. April 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
25. April 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SV Atteln - SVD I
27. April 2019, 14:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U17
28. April 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen - SVD II

Heute, 17:30 Uhr (Fussball)
TuS Lüchtringen - U9
Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - Post TSV Detmold 5:1
18. April 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SuS Gehrden/A. 1:2