Suchmaschine
Suchmaschine
Zweite Mannschaft gewinnt letztes Spiel vor der Winterpause
Torjäger Philipp Böddeker war zweimal erfolgreich
Torjäger Philipp Böddeker war zweimal erfolgreich
Mit einem starken Auftritt hat sich unsere zweite Mannschaft in die Winterpause verabschiedet. Dank eins hochverdienten 4:1 Erfolgs bei der SG Nörde/Ossendorf machen die Blau-Gelben auch einen Sprung in der Tabelle und überwintern auf einem guten neunten Tabellenplatz. Trainer Frank Kleine-Horst hatte auf dem tiefen und schwer zu bespielenden Platz die Devise ausgegeben die Gastgeber sofort unter Druck zu setzen. Das dann sofort nach Beginn Philipp Böddeker die Burgreserve mit 1:0 in Führung bringen konnte, war natürlich der perfekte Start. Diesen Vorsprung konnten die Blau-Gelben lange halten, ehe die Heimelf in der 36. Minute zum Ausgleich kamen. Doch mit dem Pausenpfiff brachte SVD-Kapitän Christoph Beller sein Team erneut in Front.

Noch besser kam es dann wieder direkt mit Wiederanpfiff. Diesmal war Yannik Gelhaus zur Stelle der in der 46. Minute das Ergebnis auf 3:1 für die Burgreserve stellte. Und als erneut Philipp Böddeker in der 61. Minute mit seinem 15 Saisontreffer das 4:1 erzielte, war der SVD endgültig auf der Siegerstraße. Diese Führung gaben die Blau-Gelben nicht mehr aus der Hand und fuhren den verdienten Auswärtserfolg ein, mit dem man sich nun in die Winterpause verabschiedet.

2. Dezember 2018, 18:35 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD-Urgestein übernimmt Neuaufbau der zweiten Mannschaft (23. Juni 2019) Klaus Stiewe wird neuer Torwarttrainer beim SVD (16. Juni 2019) Als Dank für Support im Pokalfinale: Überraschungsbesuch für Nachwuchsfußballer (12. Juni 2019) Versöhnlicher Saisonabschluss für Burgreserve (8. Juni 2019) Hohe Niederlage beim Abschied von Frank Kleine-Horst (3. Juni 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel