Suchmaschine
Suchmaschine
SVD erwischt anspruchsvolle Gruppe beim Silvestercup
Für Kapitän Alexander Rempe und Co. geht es Ende Dezember wieder zum Silvesterup
Für Kapitän Alexander Rempe und Co. geht es Ende Dezember wieder zum Silvesterup
Das Hallenspektakel des Paderborner Silvestercups wirft schon seine Schatten voraus. Vom 28.-30.12. findet in der Maspernhalle die 31. Auflage des größten und prestigeträchtigsten Hallenturniers im Hochstift statt und die Burgkicker sind zum elften Mal dabei. Bei der nun erfolgten Auslosung der Vorrunden, haben die Burgkicker eine anspruchsvolle Gruppe erwischt. Am ersten Turniertag treten die Blau-Gelben gegen die A-Ligaspitzenteams vom SV Marienloh (Platz 2 Kreisliga A1 Paderborn), FC Dahl-Dörenhagen (Platz 4 Kreisliga A2 Paderborn) und Fortuna Schlangen (Platz 2 Kreisliga A Detmold) an.
Für SVD-Trainer Sven Schmidt keine leichte Aufgabe: "Das wird richtig schwer. Aber wir freuen uns schon auf diese Herausforderung."

29. November 2018, 08:23 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgkicker überwintern in der Bezirksliga auf Platz 3 (9. Dezember 2018) SVD trauert um sein Ehrenmitglied Robert Rehermann (8. Dezember 2018) Schmidt will seine Mannschaft noch einmal kämpfen sehen (8. Dezember 2018) SVD mit Verstärkung auf der Torhüterposition/Wübbeke kommt aus Neuenbeken (7. Dezember 2018) Burgkicker weichen für letztes Spiel des Jahres nach Neuenheerse aus (4. Dezember 2018)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
12. Januar 2019, 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung

15. Dezember 2018, 13:30 Uhr (Volleyball)
SC GW Paderborn II - SVD I
15. Dezember 2018, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD III - SV Sande V
16. Dezember 2018, 12:30 Uhr (Volleyball)
TV Bad Lippspringe - SVD II

9. Dezember 2018, 14:30 Uhr (Fussball)
SVD I - GW Anreppen 1:0