→ alle Infos!

Suchmaschine
Suchmaschine
Schmidt-Elf siegt im Testspiel gegen Augustdorf
Dennis Kriger erzielte beide Tore beim Testspielsieg
Dennis Kriger erzielte beide Tore beim Testspielsieg
Nach der Spielabsage in der Bezirksliga war unsere erste Mannschaft heute dennoch im Einsatz. In einem kurzfristig organisierten Testspiel bezwang die Elf von Sven Schmidt den lippischen Bezirksligisten FC Augustdorf mit 2:0. Und das obwohl die blau-gelben aufgrund von Krankheit, Urlaub und Verletzten nur mit einem Minikicker angetreten waren. Zudem war die Anstoßzeit von 11 Uhr eher ungewohnt, aber notwendig um einen freien Termin auf den Kunstrasenplatz in Borchen zu bekommen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde erzielte Dennis Kriger, leicht Grippegeschwächt das 1:0 für sein Team. Der gleiche Akteur war es der dann zehn Minute vor dem Ende mit seinem zweiten Tor den Deckel drauf machte.

Für die Burgkicker war es in dieser Woche schon das zweite Vorbereitungsspiel. Unter der Woche waren die Burgkicker bereits beim TBV Lemgo angetreten und dort nach einer starken Leistung mit einem 1:1 (Tor: Daniel Neumann) zurückgekehrt. Jetzt hofft der Trainer Sven Schmidt darauf, mit einem halbwegs geregelten Traininingsbetrieb durch die Woche zu kommen, bevor dann am kommenden Sonntag dann wohl endgültig das erste Pflichtspiel im neuen Jahr beim Aufstiegskandidaten SCV Neuenbeken ansteht.

18. Februar 2018, 16:37 Uhr

Weitere Nachrichten
Zweite Mannschaft schließt Saison als fairstes Team der Liga ab (10. Juni 2018) Schlußakkord für Burgreserve: Platz fünf soll her (8. Juni 2018) Florian Hinz sichert drei Punkte für zweite Mannschaft (3. Juni 2018) Burgreserve muss noch einmal Auswärts ran (2. Juni 2018) Zukunftsworkshop liefert wichtige Impulse für Ausrichtung des SVD (1. Juni 2018)

Kommentare
Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine