→ alle Infos!

Suchmaschine
Suchmaschine
Trauer um Marianne Kratochwil: SVD-Familie verliert großartigen Menschen
Der SVD trauert um Marianne Kratochwil
Der SVD trauert um Marianne Kratochwil
Mit großer Betroffenheit hat der SV Dringenberg von dem Tod von Marianne Kratochwil erfahren, die mit 61 Jahren so plötzlich aus ihrem Leben gerissen wurde. Marianne hat sich über Jahrzehnte um den SV Dringenberg verdient gemacht und unseren Verein in den letzten Jahren durch ihren unermüdlichen Einsatz mehr als bereichert. Nicht zuletzt durch ihre Liebenswürdigkeit, hat sie als gute Seele des Sportheims, den SVD mit Leben gefüllt. Sie hinterlässt eine nicht zu füllende Lücke. Wir sind fassungslos und sind in Gedanken bei Ihrer Familie. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

25. Juni 2016, 08:57 Uhr

Weitere Nachrichten
Zweite Mannschaft schließt Saison als fairstes Team der Liga ab (10. Juni 2018) Schlußakkord für Burgreserve: Platz fünf soll her (8. Juni 2018) Florian Hinz sichert drei Punkte für zweite Mannschaft (3. Juni 2018) Burgreserve muss noch einmal Auswärts ran (2. Juni 2018) Zukunftsworkshop liefert wichtige Impulse für Ausrichtung des SVD (1. Juni 2018)

Kommentare
26. Juni 2016, 21:23 Uhr
uwewinter@t-online.de
steinheim grevenhagen
liebe marianne... wir haben lange bei der fa. walter glas zusammen gearbeitet. haben dort viel erlebt und auch trotz aller schlechten zeiten noch manchen spaß zusammen gahabt und mitgemacht... bis zum bitteren ende... ich denke ich spreche hier für alle ehemaligen walther glas mitarbeiter... wir sind alle sehr betroffen und geschockt...
wir werden dich nie vergessen und dich auch immer in guter erinnerung behalten und noch ganz oft an dich denken...
wir wünschen der familie Kratochwil viel kraft..
herzliches beileid uwe winter
Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine