Suchmaschine
Suchmaschine
Gymnastikgruppe der Frauen verabschiedet Rita Uhe / Neue(r) Übungsleiter-in gesucht
Die Frauengymnastikgruppe hat Rita Uhe (vorne 2. Von links) verabschiedet und ist nun auf der Suche nach einer Nachfolgerin
Die Frauengymnastikgruppe hat Rita Uhe (vorne 2. Von links) verabschiedet und ist nun auf der Suche nach einer Nachfolgerin
Nach über 25 Jahren hat sich Rita Uhe von ihrer wöchentlichen Frauen-Gymnastikgruppe verabschiedet. Jeden Montagabend hieß es für die rund 20 Teilnehmerinnen immer turnen, bewegen und fit halten. Unter der Anleitung von Rita Uhe konnten über Jahre immer wieder wechselnde Gesichter begrüßt werden. Nur eine davon war immer dabei und zwar die Leiterin selber. „Wir sind Rita unheimlich dankbar für so viel ehrenamtliches Engagement. Gut ist, dass sie uns für ihre weiteren Gruppen erhalten bleibt.“ So der 1. Vorsitzende Christian Rohe.

Gleichzeitig ist der Vorstand aber natürlich auch auf der Suche nach einer Nachfolgerin/einen Nachfolger. „Die Gruppe möchte auf jeden Fall weiter machen und so wäre es toll wenn sich jemand finden würde, der die Damen in Zukunft anleiten kann.“ so der Vorstand. Gesucht wird ein/e geeignete/r Übungsleiter/in mit entsprechender Ausbildung im Bereich der Ausgleichsgymnastik. Die Gruppe trifft sich jeden Montagabend in der Zeit von 20-21 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Dringenberg. Die Stunden werden im Rahmen einer zu vereinbarenden Übungsleiterpauschale vergütet.

Interessierte Personen können sich unter der Telefonnummer 0152-272 89 349 an die Vertreterin der Abteilung Anette Bitterberg wenden.

16. Januar 2019, 13:59 Uhr
GesundheitssportHerren-GymnastikFrauen-GymnastikFit ab 50Nordic Walking
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0