Hannes Fieseler erzielte den ersten Ausgleich für sein Team

Am Ende einer schwierigen Saison platziert sich unsere zweite Mannschaft auf dem neunten Tabellenplatz, hatte aber trotz aller Widrigkeiten auch Chancen auf eine etwas bessere Platzierung. Doch im letzten Spiel bei der Reserve des FC Westheim gab es noch einmal eine 5:3 Niederlage, die vor allem aus der abermals schlechten Chancenverwertung resultierte. Dennoch zeigten unsere Jungs über weite Strecke eine gute Moral und auch die richtige kämpferische Einstellung. Denn trotz eines frühen Rückstands in der 5. Minute kämpfte man sich zurück und nach einer knappen halben Stunde war es Hannes Fieseler der den Ausgleich erzielte. Kurz danach gingen die Gastgeber wieder in Führung und bauten diesen Vorsprung auf 3:1 aus.

Aber erneut waren es die Blau-Gelben, die durch ein Tor von Marcin Mazur zum Anschlußtreffer kamen und kurz vor der Pause durch Philipp Fögen, in seinem vorerst letzten Spiel für die Burgreserve,  sogar zum 3:3 ausgleichen konnten. Doch im zweiten Durchgang machten die "Sauerländer" dann den Sack zu und kamen durch zwei weitere Tore zum 5:3 Heimsieg. Für unsere zweite Mannschaft heißt es sich jetzt neu zu positionieren. Der Kader soll und muss größer werden. Denn Potenzial steckt in der Truppe, welches sie in der abgelaufenen Saison durchaus einige Male haben durchblitzen lassen.