Yannik Gelhaus sah zahltreiche Torchancen die nicht genutzt wurden

Wie schon in der Vorwoche muss unsere zweite Mannschaft eine Niederlage hinnehmen, die bei besserer Chancenverwertung so nicht hätten sein müssen. Beim SV Reelsen verloren die Burgkicker mit 0:3 und ließen dabei zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten liegen. Die Gastgeber zeigten sich derweil abgeklärter und kamen nach Treffern, die durchweg aus Standardsituationen resultierten, zum Heimerfolg. "Wir kassieren die Tore durch einen Elfmeter, nach einer Ecke und einem Freistoß. Dazu haben wir gefühlt zehn hundertprozentige die wir nicht zu Toren machen." zeigte sich Kapitän Yannik Gelhaus etwas zerknirscht. Am kommenden Wochenende stehen für unsere Jungs zwei Partien an. Am Freitagabend reisen zur Spvg. Brakel III zum Nachholspiel, am kommenden Sonntag erwartet man die SG Alhausen II zum Derby.