Noah Buske verstärkt der SVD in der neuen Saison

Kurz vor dem Start der Vorbereitung auf die neue Saison, hat der SVD nun einen weiteren Spieler für die Offensiv- und Kreativabteilung verpflichten können. Der 23-jährigen Noah Buske kommt vom SV Holzminden und ist ein absoluter Wunschspieler von Trainer Sven Schmidt gewesen.

„Ich habe ihn einige Male beobachten können. Mit seiner Technik und Spielfreude ist er ein Fußballer, den wir unbedingt bei der Neuausrichtung des Teams dabeihaben wollten. Großartig das dies nach unseren sehr guten Gesprächen geklappt hat.“ Auch der Neuzugang freut sich nun auf den Start in die Vorbereitung: „Für mich war es ein Wunsch, auch einmal in einem völlig neuen Umfeld und Sportkreis auf Torejagd zu gehen. Der SVD ist dafür mit seiner Ausrichtung und der tollen Infrastruktur die Topadresse.“ zeigt sich der neue Burgkicker direkt angetan von seinem neuen Verein.