Durch eine starke Rückrunde hat der SV Dringenberg schlussendlich souverän den Klassenerhalt in der Bezirksliga eingefahren und geht damit in seine 23. überkreisliche Saison in Serie. Ein Grund um gemeinsam mit dem Team noch einmal zum letzten Auswärtsspiel beim SV Jerxen/Orbke zu fahren und die Jungs für diese großartige Leistung zu würdigen. Dafür setzt der Verein einen Fanbus ein, bei dem jeder eingeladen ist mitzufahren. Abfahrt ist am Sonntag, 21.05. um 12:45 Uhr am Sportplatz. Wer mitfahren möchte kann sich gerne per Nachricht an 0151-16737937 anmelden oder einfach zur Abfahrt am Sportplatz sein.