Die Burgreserve um Kapitän Yannik Gelhaus zeigte trotz Niederlage ein gutes Spiel

Auch für unsere zweite Mannschaft stand nun nach der monatelangen Pause das erste Vorbereitungsspiel an. Und trotz einer 2:5 Niederlage beim SV Sandebeck war Trainer Denys Karach nicht unzufrieden mit dem Auftritt seines Teams. Vor allem in den ersten 65. Minuten zeigte die Burgreserve einen sehr engagierten Auftritt, danach ging den Blau-Gelben ein wenig die Puste aus.

Zwar gelang beim Stand von 0:2 noch der Anschlußtreffer durch Philipp Böddeker, aber gerade in der Schlußphase nutzten die Gastgeber die freien Räume zu weiteren Toren. Kurz vor Ende war es dann erneut Philipp Böddeker der per Elfmeter zum 2:5 Endstand traf. "Alles in allem war es ein ordentlicher Auftritt. Wir werden in den kommenden Wochen weiter an uns arbeiten.", zog der Übungsleiter sein Fazit.