Vermutlich das Foto der Saison: In der Hinrunde siegte unsere zweite Mannschaft gegen den späteren Meister und freute sich riesig darüber

Am Ende hat es nicht ganz gereicht. Unsere zweite Mannschaft hatte den vierten Tabellenplatz im Blick und wollte sich diesen mit einem Erfolg am letzten Spieltag bei der Reserve des FC Blau-Weiß Weser holen. Doch aufgrund von Personalmangel konnten unsere Jungs nicht in Bestbesetzung antreten und reisten sogar nur mit neun Mann zur Konkurrenz. Doch trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit schlugen sich die Burgkicker wacker und "luchsten" dem Gegner einen Punkt ab. Dabei konnte zweimal Markus Fieseler, als Leihgabe der Alte-Herrenmannschaft, die Führung der Gastgeber ausgleichen und somit einen verdienten Zähler für sein Team sichern. Nun geht es für unsere Jungs in eine Sommerpause um danach mit frischen Kräften wieder anzugreifen.