(9.12) Damit war zu rechnen. Das letzte Spiel des Jahres für unsere erste Mannschaft, dass für heute in Borgentreich angesetzt war, wurde nun aufgrund der Wetterlage mehr...
(5.12) Pünktlich zum Nikolausfest gibt es eine schöne mehr...
(4.12) Mit großem Stolz konnten nun die jüngsten Burgkicker ihren ersten Trikotsatz mehr...
Suchmaschine
SVD Coach Sven Schmidt tüftelt an der richtigen Taktik gegen den FC Weser (Foto: Fupa.net) Für die Burgkicker ist der Silvestercup sicher wieder eines der Highlights der Winterpause Daniel Neumann erzielte die Führung, die nicht zum Sieg reichte
Zu selten konnte unsere erste Mannschaft ihre Angriffe durchbringen (Foto: Westfalen-Blatt) Stolz präsentiert unsere erste Mannschaft den Kreispokal Unsere erste Mannschaft möchte beim Kreispokal den Titel aus dem Vorjahr verteidigen
Luca Lohmeier, Dominik Lingemann und Leon Karach waren die ersten SVD-Kids die als Einlaufkinder fungieren durften Unsere U17 musste knapp im Halbfinale die Segel streichen Marc Kukuk (links) mit seinem Team nach dem tollen Pokalauftritt in Germete
Rudi's TagebuchImpressumKontaktLinksKalenderAdministration
Suchmaschine
13. Januar 2018, 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung

Keine Termine
Gestern, 12:00 Uhr (Volleyball)
SVD II - TV Büren
9. Dezember 2017, 15:00 Uhr (Fussball)
VfR Borgentreich - SVD I ABGESAGT
9. Dezember 2017, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - VfB Schloß Holte